Donnerstag, 14. März 2013

My SheInside favorites

Hi ihr Lieben!
Ich wollte mich zunächst einmal entschuldigen, dass ich lange nichts mehr geschrieben habe.
Ich hoffe es wird in nächster Zeit wieder etwas mehr.
Ich werde auf tolle Onlineshops hinweisen und euch mit meinen Bildern und der Fotografie etwas nerven. :)

Einer meiner Lieblingsshops ist unter anderem www.Sheinside.com
hier findet man immer das was das kaufsüchtige Herz begehrt.

Dabei wollte ich auch mal auf meine Lieblinge aufmerksam machen, die ich noch unbedingt haben muss.

Sweaters

Shirts
Blusen


Kleider


Shorts













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.